About...

 

Schon als Kind habe ich unserer Mutter gerne beim Backen geholfen und über die Schulter geschaut und viele meiner heute verwendeten Rezepte stammen von ihr.

In den letzten Jahren habe ich meine Arbeitstechniken immer weiterentwickelt und perfektioniert und stelle meine Köstlichkeiten mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail her.

Jedes Thema ist für mich eine neue Herausforderung und spornt mich zu Höchstleistungen an.

Ich kann meine Kreativität, die Freude am Organisieren, die Liebe zum Handwerk und zum Genuss, aber auch meinen Perfektionismus ausleben. Jede Torte ist ein Unikat – maßgeschneidert auf die jeweiligen Persönlichkeiten und Feierlichkeiten. Von der klassischen Geburtstagstorte bis zur aufwändig gestalteten Motiv- oder Hochzeitstorte – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dabei begann alles ganz anders. Nach dem Besuch der HBLA in Perg bin ich nach wie vor als kaufmännische Angestellte tätig.

2015 habe ich dann den Schritt gewagt und als Quereinsteiger die Meisterprüfungen für das Konditorenhandwerk abgelegt und aufgrund der immer steigenden Anfragen nun mit ‚Cake Design‘ mein eigenes kleinen Unternehmen gegründet welches ich als Kleinunternehmerin betreibe.

Es freut mich sehr, Ihnen auf dieser Seite einen kleinen Einblick in meine Welt des Backens zu gewähren.

 

Herzlichst Ihre

Renate Lindner

Renate Lindner - Frankenberg 28 - 4222 Langenstein - 0664/9388992 - LindnerRenate@gmx.at

nach oben


Admin